Mother and Son at Verus Bonifatius

 


Unsere Vision

Wir sind der Ort der Geborgenheit, an dem durch seelische Krankheit und Krisen belastete familiäre Beziehungen heilen, wachsen und aufblühen können für eine positive und erfüllte Zukunft.



Unsere Aufgabe

Wir kombinieren Schweizer Exzellenzstandards mit einem hoch angesehenen Team von Ärzten und Psychiatern, um unvergleichliche medizinische Expertise zu liefern. Im Mittelpunkt unseres Heilungsansatzes steht jeder Patient in seiner Gesamtheit. Mit unserem höchsten Anspruch an Professionalität, Sorgfalt und Vertraulichkeit führen wir Sie zurück zu Ihrem glücklichen Selbst.

Wir bieten unseren Patienten ein individuelles und intensives Heilerlebnis in einer gemütlichen und familiären Atmosphäre. Auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind, sorgen wir dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, während Sie von innen heraus heilen.

Da wir die Familie als einen der letzten Zufluchtsorte des emotionalen Wohlbefindens betrachten, stellen wir sicher, dass Ihr wichtigstes Familienmitglied Ihre Reise mit uns begleiten kann. Sie können Ihren unterhaltsberechtigten Minderjährigen oder Ihre Eltern während Ihres Aufenthalts mitbringen, sie sind herzlich willkommen.

​​


Unser Service

Akut-Privatklinik für Psychosomatik
Psychotherapie
Stress- und Burnout-Präventionsprogramm
Kraftplatz für Mütter/Väter und ihre Kinder

Happy Family in Nature_Verus Bonifatius

Mother and Son at Verus Bonifatius

 

Our Vision

We are the place of security where family relationships strained by mental illness and crises can heal, grow and blossom for a positive and fulfilling future.
 

Our Mission

 

We combine Swiss standards of excellence with a highly renowned team of doctors and psychiatrists to deliver unparalleled medical expertise. At the center of our healing approach is each patient in their entirety.With our highest standards of professionalism, care and confidentiality, we will guide you back to your happy self.

We offer our patients an individualised and intensive healing experience in a cosy and familiar atmosphere. Although you may be far away from home, we will make you feel at home whilst you heal from within.

As we consider the family as one of the last resorts of the emotional wellbeing, we make certain that your most important family member may come along on your journey with us. You may bring your dependent minor or your parent along during your stay, they are most welcome.

​​​​

Our Service

Acute private clinic for psychosomatics 

Psychotherapy

Stress and burnout prevention program 

Energy recovery place for mothers/fathers and their children

Happy Family in Nature_Verus Bonifatius