Über uns

Unsere Geschichte

Wir kombinieren die Schweizer Qualitätsstandards und das herausragende Fachwissen unserer Ärzte und Therapeuten, um unseren Patienten ein einzigartiges Heilerlebnis zu bieten.

Jedem unserer Patienten wird ein individuelles und intensives Therapieangebot in einer gemütlichen und vertrauten Atmosphäre geboten. Obwohl Sie weit weg von zu Hause sind, werden Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen, während Sie von innen heraus heilen.

Da wir die Familie als einen starken Pfeiler des emotionalen Wohlbefindens betrachten, stellen wir sicher, dass Ihr wichtigstes Familienmitglied auf Ihrer Reise bei uns dabei sein kann. Sie können Ihre Kleinkinder oder Ihre Eltern während Ihres Aufenthalts mitbringen; sie sind herzlich willkommen.

Unsere Vision

Wir dienen unseren Patienten, um ihnen auf effiziente und effektive Weise einen Weg zur Heilung auf  höchstem Qualitätsniveau anzubieten. Dabei bleiben wir uns des gesamten Körpers und der Seele unserer Patienten bewusst. Wir bemühen uns, unseren Patienten ein einzigartiges Heilungserlebnis in einem von Achtsamkeit geprägten Umfeld mit Respekt und Fürsorge zu bieten.

Vertrauen, Ehrlichkeit, Respekt, Integrität und Hingabe sind die Stützpfeiler unserer Fürsorge für Sie.

​Unsere Service

Akute Privatklinik für Psychosomatik 

Psychotherapie

Stress- und Burnout- Präventionsprogramm 

Energieerholungsort für Mütter und ihre Kinder

Happy Family in Nature

About Us

Our Story

We combine the Swiss standards of excellence and the outstanding expertise of our Doctors and Therapists to create a unique healing experience for our patients.

We offer our patients an individualised and intensive healing experience in a cosy and familiar atmosphere. Although you may be far away from home, we will make you feel at home whilst you heal from within.

As we consider the family as one of the last resorts of the emotional wellbeing, we make certain that your most important family member may come along on your journey with us. You may bring your dependent minor or your parent along during your stay, they are most welcome.

Our Vision

We serve our patients to offer them the highest quality of healing services in an efficient and effective manner. In doing so, we remain mindful and conscious of the entire body and soul of our patients. We strive to give our patients a unique healing experience in an embracing setting of respect and care.

Our Service

Acute private clinic for psychosomatics 

Psychotherapy

Stress and burnout prevention program 

Energy recovery place for mothers and their children

Happy Family in Nature